über uns

cfa11e0b-f382-403f-aec4-61ca3de62d0f.JPG

Mit grossem Engagement, viel Liebe und Freude fertigen wir von Hand Halsbänder und Leinen an. Auf die Idee kamen wir, als wir selbst auf der Suche nach schönen Leinen und Halsbänder für unsere Hunde waren, und einfach nicht das Richtige fanden! 

Das Ziel von Pawwau ist es, tolle Accessoires zu kreieren, welche euch beim Spazieren mit euren Lieblingen einzigartig machen und welche dabei robust und funktionell sind. Mit viel Leidenschaft fürs Detail kreieren wir massgefertigte Produkte. 

Uns liegt es am Herzen, mit unserer Arbeit nicht nur hochwertige, robuste, leichte und funktionelle Produkte herzustellen, nein - wir wollen dabei auch noch etwas Gutes tun. Beim Kauf geht einen Teil des Erlöses an eine Organisation, welche sich für Tiere einsetzt, die unsere Hilfe gebrauchen können. 

PHOTO-2021-03-17-17-27-07%25202_edited_e

Michèle

25 Jahre, aus Luzern, Medizin Studentin Richtung Zahnmedizin, gelernte Drogistin

mit Kira

DSC_6215logo_edited.jpg

Jenny

23 Jahre, aus Luzern, Tiermedizin-Studentin, gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin

mit Nero und Ivy